Nach Wochen des Trainings und der Vorbereitung durften 12 Kinder am letzten Sonntag endlich ihre Gürtelprüfungen ablegen.
Dementsprechend sind wir überglücklich, dass wir 12 neue Gürtel zwischen gelb-orange und orange-grün vergeben durften.
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ein Dank geht auch hier wieder an die Trainerinnen und Trainer für ihr Engagement.

