Absage des Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder,

sicher habt ihr schon von den neuen Beschlüssen der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie gehört. Auch wir als Sportverein sind leider wieder betroffen. Wir werden ab sofort den gesamten Trainingsbetrieb einstellen. Davon sind auch schon der 29.10. und 30.10. betroffen. Wir hoffen, dass wir ab Dezember wieder mit euch zusammen Sport machen können. Bitte behaltet dafür unsere Website im Auge.

Natürlich werden wir euch auch dieses mal zuhause nicht alleine lassen. Wir planen wieder Home-Trainings und weitere Aktionen, die ihr von zuhause aus machen könnt anzubieten. Mehr Informationen dazu wird es im nächsten Newsletter und auf unserer Website geben. Bis dahin nutzt gerne unsere Home-Trainings, die bereits online auf unserem YouTube Kanal ist (www.youtube.com/channel/UCVkyhSIdMeNNzGUP2KjUHdA).

Darüberhinaus werden wir im November unsere Lüftungsanlage noch weiter ausbauen. Neben den beiden bestehenden Lüftern, die immer während des Trainings laufen, wird noch ein großer Lüfter, der zwischen den einzelnen Gruppen laufen soll, dazukommen. Wir wollen damit optimale Bedingungen für den hoffentlich im Dezember stattfindenden Neustart des Trainings schaffen.

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund.

Euer JSC-Team