Judo-Safari 2015

Das 10. Jubiläum der Judo-Safari im JSC Hannover Süd findet großen Anklang

Nahezu jeder junge Judoka oder jeder alte Judoka, der mal jung war kennt die sogenannte Judo-Safari. Es geht darum möglichst viele Punkte in unterschiedlichen Disziplinen zu erreichen, um eine Urkunde, sowie Tier-Sticker, sowie Aufnäher für den Judo-Anzug zu gewinnen. Die bis zu zwölf Jahren alten Kinder Laufen, Klettern, Springen, Malen und Basteln um die Wette. Alles handelt sich rund um das Thema Judo. Das zehnte Jubiläum wurde in dem Judo Club in der Südstadt natürlich besonders groß gefeiert. Zahlreiche Trainer und Hilfstrainer halfen bei der Organisation, sowie bei dem Aufbau und der Betreung des Parkours und der Mal-und Bastelecke. Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Würstchen- , Getränke- , Kuchen- und Snackspenden der Eltern.

Auch die Safari selbst war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!