Viele Medaillen beim 2. Budokwai Bezirkspokal

Am Samstag den 10.03.18 richtete der SC Budokwai Garbsen das 2. Budokwai Bezirkspokal aus. Der JSC Hannover-Süd ist mit 15 Kindern an den Start gegangen. Am Morgen ging es mit den Mädchen der U9 los. Hier erkämpfte sich Linn souverän den 1. Platz, aber auch Lilli und Smilla konnten bei ihrem ersten Turnier zeigen was sie im Training gelernt haben und belegten beide den 3. Platz in ihren Gewichtsklassen. Anschließend ging es mit der weiblichen U12 weiter. Hannah konnte mit starken Techniken überzeugen und belegte damit den 1. Platz. Pia belegte den 3. Platz.

Nach den Mädchen waren die Jungen der U9 dran. Niclas konnte sich gegen alle seine Gegner durchsetzen und sich damit den 1. Platz sichern. Mika erkämpfte sich einen starken 2. Platz. Den 3. Platz belegten Till und Oliver in ihren Gewichtsklassen. Für beide war es das erste Turnier. Danach musste die U12 kämpfen. Hier konnte sich Julius trotz eines kleinen Trainingsdefiziets den 3. Platz erkämpfen. Kai belegte den 4. Platz und Levin und Alexandros landeten auf dem 5. Platz. Auch für die beiden war es eins der ersten Turniere und sie konnten viele Erfahrungen mitnehmen.

Am Nachmittag traten noch zwei Kämpfer bei der männlichen U15 an. Nils erkämpfte sich hier mit tollen Techniken den 2. Platz. Matthew musste leider verletzungsbedingt aufgeben und landete auf dem 4. Platz.

Der JSC gratuliert allen Judoka zu ihren Leistungen!

 

[supsystic-gallery id=’19’]