Bezirkseinzelmeisterschft U10

An diesem Samstag fand die Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 in Linden statt. Von den sieben Judoka, die sich am letzten Samstag bei der Regionseinzelmeisterschaft qualifiziert hatten, traten vier bei diesem Wettkampf an. Es wurde, wie letztes Wochenende auch, in gewichtsnahen Pools mit 3-5 Kindern gekämpft.

Levin ist Bezirksmeister geworden. Pia wurde mit einem knapp verlorenen und einem gewonnenen Kampf Vizebezirksmeisterin. Den dritten Platz konnte sich Lion in einem sehr stark besetzten Pool sichern. Er hatte vier Kämpfe, von denen er zwei gewonnen und zwei verloren hat. Linna ist auch auf dem dritten Platz gelandet. Sie hatte drei Kämpfe, die sie leider alle verloren hat. Trotzdem hat sie viele Erfahrungen gesammelt und konnte auch einiges gelerntes aus dem Training zeigen.

Der JSC gratuliert allen Kämpfern zu Ihren starken Leistungen. Nächstes Wochenende geht es dann mit der internen Vereinsrangliste weiter.

 

[supsystic-gallery id=’23’]