Es geht wieder los! – Training im Freien

Nach nun fast sieben Monaten mit Online Training war es diese Woche endlich so weit, die ersten Trainings in Präsenz konnten stattfinden. Schon bei der Freischaltung der Anmeldung auf unserer Webseite, haben wir sofort gemerkt, wie sehr alle auf diesen Moment gewartet haben. Die meisten Trainings waren schnell ausgebucht. Die St. Ursula Schule in der Südstadt hat uns ihren Pausenhof für das Training zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die Schule an dieser Stelle. Die Kinder haben sich alle sehr gefreut, dass sie endlich wieder zusammen trainieren können. Natürlich ist das Training noch nicht wieder so wie in unserem Dojo, aber alle waren überrascht wie viel man doch mit einer Gymnastikmatte und einem festen Partner machen kann. Wenn ihr noch nicht bei einem Training draußen dabei wart, dann meldet euch gerne hier an.
Ihr könnt euch auch auf die Warteliste schreiben, wenn das Training schon voll ist. Dann rückt ihr nach, wenn ein Platz frei geworden ist und wir sehen auch wie wir das Trainingsangebot weiter ausbauen können. Bisher trainieren die Erwachsenen Montags auf der Hoppenstedtwiese und für die Kinder gibt es jeweils ein Training für alle unter 10 Jahre und eins für alle über 10 Jahre am Dienstag und am Donnerstag auf dem Schulhof der St. Ursula Schule. Wir freuen uns euch endlich alle wiederzusehen.