Endlich wieder eine Sonderaktion – Online JSC Camp

Ob ein Besuch in der Trampolinhalle, im Soccer-Park oder eine Hallenübernachtung, vor dem Lockdown gab es immer viele Sonderaktionen im JSC. Während des Lockdowns konnten wir dies leider alles nicht mit euch machen. Doch letztes Wochenende war es endlich soweit. Die erste Online Sonderaktion stand auf dem Plan. Von Freitag bis Sonntag fanden jeden Tag mehrer Training für alle Altersklassen statt. Los ging es am Freitag mit einer Einheit Judo, an der die ganze Familie teilnehmen konnte. Die ganz jungen Kinder durften am Samstag mit ihrem Kuscheltier zusammen Judo machen. Anschließend gab es für die etwas größeren Kinder Trainings, in denen sie viele unterschiedliche Challenges machen mussten und ihre Koordination gefordert wurde. Aber auch die Karatesparte war mit einem Schnupperkurs für Karate vertreten. Am Sonntag wurde es dann kreativ, die Kinder präsentierten ihr Kunstwerke zum Thema Judo im Wald. Den Abschluss bildete dann ein Training mit Challenges für die Jüngeren. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht an diesem Wochenende. Wir alle hoffen, dass es bald auch wieder Sonderaktionen gibt, die nicht online stattfinden müssen.