1. Platz beim Bezirksmannschaftspokal

Nach vielen Monaten ohne ein Turnier war es am letzten Samstag endlich soweit, der erste Kampftag des Bezirksmannschaftspokal fand beim JC Linden statt. In diesem Jahr traten die Mannschaften als Mixed-Teams an. Es gab also auch zwei Gewichtsklassen, die von Frauen besetzt wurden. Der Bezirksmannschaftspokal besteht aus sechs Mannschaften, gegen drei von diesen hat der JSC am Samstag gekämpft. Die erste Begegnung war gegen die KG PSV/JV Hannover. Diese konnte der JSC mit 5:3 für sich entscheiden. Auch die Begegnung danach gegen den JC Godshorn gewann der JSC mit 7:1. Am Ende des Tages mussten wir noch gegen den JC Linden kämpfen und auch hier haben wir mit 6:2 gewonnen. Mit drei von drei gewonnenen Begegnungen sind wir auf dem 1. Platz in der Tabelle!

Am Sonntag, den 26.6. findet der zweite Kampftag in Godshorn statt. Hier müssen wir gegen den TuS Sulingen und gegen Budokwai Garbsen/Hochschulsport kämpfen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!