JSC gewinnt den Bezirkspokal

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Kampftag des Bezirksmannschaftspokals beim JC Godshorn statt. Die Mixed-Mannschaft vom JSC war nach dem ersten Kampftag auf dem ersten Platz der Tabelle und somit das von allen gejagte Team. Nach einigen Ausfällen wegen Krankheiten und Verletzungen ging der JSC etwas geschwächt in die beiden ausstehenden Duelle. Die erste Begegnung des Tages gegen die Kampfgemeinschaft Budokwai Garbsen und Unisport Hannover ging leider mit 7:1 verloren. Die vorzeitige Titelentscheidung wurde damit verpasst und es entstand in der zweiten Begegnung ein echtes Finale gegen den TuS Sulingen, welches an Spannung nicht zu überbieten war. Hier konnte sich der JSC mit 6:2 durchsetzen und gewann damit den Bezirkspokal! Die Saison war eine tolle Teamleistung und ein voller Erfolg für den JSC. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Coach Johannes für die gesamte Organisation.