Landessichtungsturnier U13 in Nienhagen

Am Sonntag kämpften vier Jungen auf dem Landessichtungsturnier in Nienhagen.

Nico konnte sich in der Gewichtsklasse -27kg leider nicht bis in die Hauptrunde vorkämpfen.

Philipp (-44kg) konnte sich zweimal mit sehenswerten Techniken gegen seine Gegner durchsetzen, hatte aber in den beiden darauffolgenden Kämpfen etwas Pech. Am Ende bleibt ein starker 5. Platz.

In der wohl am stärksten besetzen Gewichtsklasse (-36kg) kämpften Fritz und Johann. Fritz bewies als jüngster Jahrgang tolles Durchhaltevermögen und zeigte schöne Techniken. Am Ende reichte es für ihn aber nicht für die Finalrunde.

Johann erwischte einen Sahnetag, konnte sich gegen starke Gegner mit sehenswerten Fußwürfen durchsetzen. Er kämpfte sich bis ins Finale vor, wo er dann leider das Nachsehen hatte.

Eine starke Leistung unserer Jungs – nur weiter so.